Unterschreibt eine Botschaft an Leonard Peltier

Das Native Organizers Alliance Actionnetwork sendet Leonard ein Zeichen der Ermutigung, um die Zeit bis zur Verkündung der Entscheidung durch die US Parole Commission besser zu überstehen. Unter dem folgenden Link könnt Ihr unterschreiben und auch eigene Worte beifügen. Hier der Text zur Aktion:

UN-Experten, Mitglieder des US-Kongresses und Menschenrechtsgruppen wie Amnesty International haben die Freilassung von Leonard Peltier, dem dienstältesten politischen Gefangenen in der Geschichte der Vereinigten Staaten, gefordert.

Einheimische Gruppen wie der Native American Caucus des Democratic National Committee, der National Caucus of Native American State Legislators und der National Congress of American Indians setzen sich seit Jahren für seine Freilassung ein.

Wir haben uns ihnen in diesem Kampf angeschlossen – zunächst, indem wir die Regierung Biden aufforderten, Leonard freizulassen – und dann, indem wir vor seiner Bewährungsanhörung in dieser Woche 30.455 Direktnachrichten an die US-Bewährungskommission schickten und 716 Anrufe tätigten. Wir drängten die Bewährungskommission, Leonard den Rest seines Lebens in Würde verbringen zu lassen, mit seiner Familie in der Heimat seiner Vorfahren – und nicht weiter in einer Gefängniszelle zu leiden, aus der er schon vor langer Zeit hätte entlassen werden sollen.

Jetzt warten wir. Die Kommission wird innerhalb des nächsten Monats entscheiden, ob sie seine Bewährung gewährt oder nicht.

Dies ist eine schwere Zeit für Leonard. Mit fast 80 Jahren benutzt er innerhalb der Mauern eines Hochsicherheitsgefängnisses eine Gehhilfe. Er leidet an Diabetes und einer Nierenerkrankung, und nachdem er im Gefängnis mit COVID behandelt wurde, hat sich sein Zustand verschlechtert. Sein Gesundheitszustand lässt eine weitere Bewährungsanhörung in Zukunft möglicherweise nicht mehr zu, so dass dies seine letzte Chance sein könnte.

Wir können das, was Leonard Peltier widerfahren ist, nicht wieder gut machen, aber wir können ihm in dieser schweren Zeit etwas Trost spenden. Wenn wir ihm unser Unterstützungsschreiben mit Ihren Kommentaren zukommen lassen, wird er jede Nachricht lesen und sich weniger allein fühlen, weil er weiß, dass Sie ihm beistehen. Bitte fügen Sie jetzt Ihren Namen hinzu.
UNTERSCHREIBEN

Leonard wurden bereits Jahrzehnte seines Lebens gestohlen, weil er zu einer Strafe verurteilt wurde, die heute vor Gericht nicht mehr Bestand hätte.

Aber dank der Aktionen und der Unterstützung von so vielen Menschen, einschließlich uns allen, weiß er, dass er nicht allein ist.

Hawwih (Danke), dass Sie heute Ihren Namen hinzugefügt haben,

Judith LeBlanc (Caddo)
Geschäftsführende Direktorin

https://actionnetwork.org/forms/notes-leonard-peltier/?link_id=2&can_id=aa493138bbf97d149101b427c0a469a5&source=email-re-our-community-can-deliver-personal-support-to-leonard-peltier&email_referrer=email_2358284&email_subject=re-our-community-can-deliver-personal-support-to-leonard-peltier

Und ansonsten schreibt Leonard Peltier direkt Briefe der Ermutigung:

Briefe (keine Karten) an Leonard Peltier an:

LEONARD PELTIER #89637-132 USP COLEMAN I U.S. PENITENTIARY P.O. BOX 1033 COLEMAN, FL 33521 USA ausreichend frankieren (zur Zeit 1,10 €) und Absender nicht vergessen. Achtet auf die aktuellen Postregeln für USP-Coleman 1: Bitte nutzt nur weißes Papier (ohne Karos und Linien) und weiße Umschläge. Adresse und Absender müssen handschriftlich angegeben werden, keine Aufkleber. Text mit Kuli oder Füller schreiben, keine bunten Stifte. Und bei Briefen an Peltier bitte keine Fotos, handgemalten Bilder, Post-, Weihnachts-, Gruß-, Geburtstags- oder sonstigen Motivkarten. Kein parfümiertes Papier.  


https://actionnetwork.org/forms/notes-leonard-peltier/?link_id=2&can_id=aa493138bbf97d149101b427c0a469a5&source=email-re-our-community-can-deliver-personal-support-to-leonard-peltier&email_referrer=email_2358284&email_subject=re-our-community-can-deliver-personal-support-to-leonard-peltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Sicherheitsfrage: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.